Meningitis-B-Impfstoff im Gesundheitsdienst erhältlich!

Die Gesundheitsabteilung des Bartholomew County ermutigt die Anwohner, sicherzustellen, dass Jugendliche und junge Erwachsene gegen Meningitis B immunisiert werden.

Obwohl Fälle selten sind, hat die Gesundheitsabteilung den Impfstoff erworben, sagte die Organisatorin der Krankenpflegeabteilung Amanda Organist.

Meningitis B kann durch das Teilen von Speisen oder Getränken, das Küssen oder das Leben in der Nähe verbreitet werden, sagte Organist.

Es sei auch bekannt, dass sie mit demselben Lippenstift, Lippenbalsam oder aus derselben Wasserflasche getrunken werde, sagte sie.

In Bezug auf die Kosten des Impfstoffs sagte Organist, dass die meisten Krankenversicherungen die vollen Kosten decken werden.

Diejenigen, die die Meningitis-B-Impfung erhalten möchten, werden dringend gebeten, die Krankenpflegeabteilung der Gesundheitsabteilung anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Teilen Sie es weiter!!